Cartoon Nr. Ohne Laufende Nr und Ohne A-Nummer
Sortierhilfe: X222
leider habe ich kein passendes geschenk für dich gefunden. zum ausgleich werde ich dir meinen besuch ersparen.



Cartoon Nr.Ohne Laufende Nr und Ohne A-Nummer
Sortierhilfe: X223
Dachtest du, ich hätte deinen geburtstag vergessen? Falsch. Ich habe ihn schlicht und einfach ignoriert.



Cartoon Nr.Ohne Laufende Nr. - A0887
Salz



Cartoon Nr.1 - A0024
Einen Bäcker! Jemand soll ein Bäcker holen



Cartoon Nr.2 - A0884
berufsspezifische arbeitsunfälle: der fliesenleger



Cartoon Nr.3 - A0047
ich hab` einen! ich hab` einen!



Cartoon Nr.4 - A0885
wenn kleine wettergötter regen machen



Cartoon Nr.5 - A0339
Ich fürchte, sie haben Krebs.



Cartoon Nr.6 - A0073
sprechende waagen mann... sind sie hässlich!



Cartoon Nr.7 - A0121
jetzt hat`s auch noch vetter winnie erwischt! warum die elefanten die bäume verliessen



Cartoon Nr.8 - A0466
wenn blöde bauern den führerschein verlieren



Cartoon Nr.9 - A0409
nicht der geringste anhaltspunkt. wenn wir doch wenißstens die tatwaffe hätten!



Cartoon Nr.10 - A0502
wie... sie haben keinen partylöwen dabei?



Cartoon Nr. 11 - A0875
ich hatte einen tumor im knie, deshalb wurde mein bein amputiert. warum fragen sie?



Cartoon Nr.12 - A0410
die entwicklung von schwimmfüssen durch mammutation



Cartoon Nr.13 - A0025
sie haben also hülsenfrüchte gegessen, obwohl sie verstopfung haben?!



Cartoon Nr.14 - A0876
sie können jetzt zumachen, schwester!



Cartoon Nr.15 - A0144
pfoten hoch! plötzlich zog frank seinen `88 er frontlader



Cartoon Nr.16 - A0340
niemand tritt ungestraft meine mutter! Schlagartig wurde Konrad Lorenz klar, dass es ein fehler gewesen war, die Ente mitzubringen., Kon Man kann Entenküken beibringen, hinter einem bewegten Ball hinterher zu laufen, wenn in diesem ein Lautsprecher ist, der Entenmutter Gequake von sich gibt. (Ball=Ersatzmutter).rad Lorenz – Wikipedia |, Sport,



Cartoon Nr.17 - A0048
tun sie`s nicht, müller, tun sie`s nicht! mit zwei verschiedenen flügeln wird ihr flugverhalten instabil!



Cartoon Nr. 18 - A0877
glücklicherweise berarbeitete e.r. burroughs seine ursprüngliche version "tarzan, herr der dackel" zugunsten der uns heute bekannten fassung.



Cartoon Nr.19 - A0122
warum katzen auf keinen fall ins klavier klettern dürfen



Cartoon Nr.20 - A0026
im selben moment kommt djangos ehe frau bei einem tragischen haushaltsunfall ums leben



Cartoon Nr.21 - A0097
und das, papi, ist der "tyrannosaurus rex" - woher kennt die kleine kröte meinen namen? und was soll der stock in meinem hintern? - wenn fossilien denken könnten



Cartoon Nr.22 - A0891
versteh mich bitte nicht falsch... ich meine, du bist ein wirklich netter kerl und ich mag dich ehrlich sehr, aber... du machst mich sexuell gesehen einfach nicht an!



Cartoon Nr.23 - A0878
bevor es gasherde gab



Cartoon Nr.24 - A0341
oh, mist! - warum es furchtbar unklug ist, in leere schwimmbecken zu springen



Cartoon Nr.25 - A0027
wir sollten unsere beziehung nochmal überdenken. unsere interessen sind einfach zu verschieden



Cartoon Nr.26 - A0011
wenn wir nur jemanden hätten, der dieses ding fliegen kann! - zufällig war flugkapitän herbert w. zur rechten leit am rechten ort.



Cartoon Nr.27 - A0879
wenn trottel jagen



Cartoon Nr.28 - A0892
ich fürchte, er ahnt, dass wir ihn loswerden wollen!



Cartoon Nr.29 - A----
Warum Schaukelt dieses scheissding nicht?



Cartoon Nr.30 - A0505
was denn... immer noch single? rufen sie jetzt an !



Cartoon Nr.31 - A0893
scheissjob



Cartoon Nr.32 - A0880
abtreibung ist mord - Hühner gegen abtreibung



Cartoon Nr.33 - A0074
nein! nicht den dreizehner!



Cartoon Nr.34 - A0075
nglpvrxlkmwpfrkz ! und mit dreifachem wortwert ! - den laden wir nicht mehr ein !



Cartoon Nr.35 - A0098
früher versuch, fernsehwerbung einzuführen



Cartoon Nr.36 - A0881
Die Zeit nach Ostern



Cartoon Nr.37 - A0461
ich kann das nicht glauben... nicht nur dass, sie sie essen - sie malen sie vorher auch noch an!



Cartoon Nr.38 - A0462
weisst du.. du musst es vorher ausblasen !



Cartoon Nr.39 - A0463
moa (ausgestorben) und neuseeländischer osterhase (ebenfalls ausgestorben)



Cartoon Nr.40 - A0049
was? sie essen mit löffeln und zünden lampen an? (auf Buch) der mensch



Cartoon Nr.41 - A0411
wir haben ihn gefunden ! den sagenhaften elefantenfriedhof!



Cartoon Nr.42 - A0506
tu es! - menschen ohne gewissen



Cartoon Nr.43 - A0012 & 0509
he, zwerg! dein gesicht gefällt mir nicht ! oh, da sollten sie erstmal meine füsse sehen !



Cartoon Nr.44 - A0076
wir machen jetzt ein belastungs-ekg. winden sie sich mal.



Cartoon Nr.45 - A0510
wie man balljungen dressiert



Cartoon Nr.47 - A0029
exakt aus diesem Grund wir in Deutschland die Helmpflicht!



Cartoon Nr.48 - A0145
jemand soll die verdammte musik abstellen !



Cartoon Nr.49 - A0099
dabei hatte ich ausdrücklich eine hundepfeife verlangt



Cartoon Nr.50 - A0342
du idiot! weisst du nicht, dass sie dir um die ohren fliegen, wenn du das tust!?



Cartoon Nr.51 - A0030
Glas Plastik Kinder



Cartoon Nr.53 - A0123
Rentner Rudolf G. Wusste, dass seine zeit gekommen war. aber irgendwie hatte er sich den tod doch anders vorgestellt.



Cartoon Nr.54 - A0050
hast du`s denn immer noch nicht kapiert, bengel : erst das fenster



Cartoon Nr.55 - A0511
nun gut – ich habe auch nicht gerade einen cola-automaten erwartet, aber das ist einfach nicht fair! - braune



Cartoon Nr.56 - A0343
also irgendwie sind mir die wilden hier zu asozial!



Cartoon Nr.57 - A0100
warum nur 2 warum ist mein schatten schwarz? -wenn rassisten deprimiert sind.



Cartoon Nr.58 - A0031
wie oft soll ichs denn noch sagen: asche zu asche, staub zu staub!



Cartoon Nr.59 - A0344
schon wieder hatte martin einen korb bekommen. offensichtlich benutzte er das falsche after-shave.



Cartoon Nr.60 - A0465
der natürliche feind des menschen: der nachbar



Cartoon Nr.62 - A0124
wenn segler schlafen



Cartoon Nr.63 - A0345
früher easy-rider (986 n.chr.)



Cartoon Nr.64 - A0512
so ein gluck! eben dachte ich noch, wir wür den erfrieren, und jetzt... wo sind wir eigentlich?



Cartoon Nr.65 - A0883
toaster -sei doch bitte so lieb und brinc mir auch einen mit, schatz!



Cartoon Nr.66 - A0873
sei bloss vorsichtig, mann! hast du die zähne von dem biest gesehen?



Cartoon Nr.67 - A0894
scheisse... den fotoapparat vergessen!



Cartoon Nr.68 - A0816
wer das wohl war?



Cartoon Nr.69 - A0101
wenn bungee-jumping schiefgeht



Cartoon Nr.70 - A0051
später wurde der elefant als bester freund des menschen von einem anderen vierbeiner abgelöst.



Cartoon Nr.71 - A0513
typisch weiber! dabei hat er doch noch garnicht angefangen!



Cartoon Nr.72 - A0516
wenn die sonne aufgeht



Cartoon Nr.73 - A0895
durchlauferhitzer wasserkocher wasserkessel tauchsieder boiler schwule fische



Cartoon Nr.74 - A0413
oh mann... sie müssen sich im todeskampf gegenseitig umgebracht haben!



Cartoon Nr.75 - A0517
es tut mir furchtbar leid, aber sie sin0 für die schneewittchenrolle völlig ungeeignet! alpha casting



Cartoon Nr.78 - A0896
der audiophile



Cartoon Nr.79 - A0519
du meine güte! dieser fleck wird nie wieder rausgehen! weiss glückstag für den waschmittelvertreter



Cartoon Nr.81 - A0520
scheisse - mein mann!



Cartoon Nr.82 - A0521
vergiss es - nicht eingesteckt! eiskalte cola!



Cartoon Nr.83 - A0467
schädelbruch! wenn wir nur etwas hätten, womit wir ihn schienen könnten!



Cartoon Nr. 84 - A0859
...und unser nächster kandidat wettet, dass er es schafft, mit blossem auge einen nagel ein- zuschlagen. mal sehen, obs klappt!



Cartoon Nr.85 - A0527
komm sofort zurück! du weisst, wie ungesund sowas ist! Junk & co burger



Cartoon Nr.87 - A0528
du bist ganz schön pervers! katzen futter



Cartoon Nr.88 - A0346
ich hab dir gleich gesagt: diese aufkleber bringen rein garnichts!



Cartoon Nr.89 - A0529
auch zu gross!



Cartoon Nr.90 - A0530
hilfe! - wieder versucht alwin, sich vor dem abwasch zu drücken.



Cartoon Nr.91 - A0817
wenn eltern bei der aufklärung versagt haben



Cartoon Nr.92 - A0468
ich war ungezogen! ich glaube, ich habe die angel verdient!



Cartoon Nr. 93 - A----
Scheisse mein Mann - Weight Watchers 2.St



Cartoon Nr.94 - A0897
den ganzen tag laufen wir wie die deppen dem leithengst hinterher. ich komme mir schon vor wie ein mensch!



Cartoon Nr.95 - A0531
kokosnuss? sie haben nichts ausser kokosnuss!



Cartoon Nr.96 - A0052
was soll das heissen: airbag kann ich vergessen?! -wenig km!



Cartoon Nr.97 - A0102
ach, hör auf zu meckern! kann ich was dafür, dass sich schwarz in der sonne stärker aufheizt?



Cartoon Nr.98 - A0053
bitte sehr - ein kleines gericht zum mitnehmen!



Cartoon Nr.99 - A0898
freunde, es gibt jägerwurst!



Cartoon Nr.100 - A0415
was denn, was denn... sie rufen mich an wegen einer einzigen kakerlake?



Cartoon Nr.101 - A0818
hallo, sie! ich hatte aber schweinskopfsülze bestellt!



Cartoon Nr. 102 - A0103
ein kühlschrank! hätte nicht gedacht, dass ihr beide schon so zivilisiert seid!



Cartoon Nr.103 - A0819
Was, so Klein? Meiner nämlich auch – aber haben sie meinen Auspuff gesehen?



Cartoon Nr.104 - A0820
rufus o. rustow, erfinder des kontraklaviers



Cartoon Nr.105 - A0009
mist - der mistkäfer



Cartoon Nr.106 - A0549
meine güte, waltraut dieser gürtel macht dich unglaublich schlank!



Cartoon Nr.107 - A0550
unter dem freeclimber-steilhang



Cartoon Nr.108 - A0551
das wird sie interessieren : in 106 haben wir einen ausser- gewöhnlichen fall von malaria mit extrem erhöhter körper- temperatur.



Cartoon Nr.109 - A0899
und dann habe ich noch eine gute nachricht von deinem arzt: dein tumor ist doch gutartig!



Cartoon Nr. 110 - A0054
ohren (2) hals achsel (2) füsse wenn deppen duschen



Cartoon Nr.111 - A0552
sieht mir schwer nach brandstiftung aus! - wenn sich feuerwehrleute langweilen



Cartoon Nr.113 - A0900
ist es ein junge? ist es ein madchen? kann man so genau nicht sagen!



Cartoon Nr.114 - A0347
klaus setzt immer alles auf eine karte



Cartoon Nr.115 - A0822
mann, ich hab den blues!



Cartoon Nr.116 - A0823
tröste dich - vielleicht hast du glück und es ist noch garantie drauf!



Cartoon Nr. 117 - A0078
Im März 1994 vollendete M. perscheid sein werk "Mann mit kalter kompresse" und begründete damit den kompressionismus.



Cartoon Nr.118 - A0147
wissen sie - auch ich halte tempo 30 in wohn- gebieten für eine zumutung.... und das kind war sowieso eine plage! wenn raser träumen



Cartoon Nr.119 - A0104
Das wird die Deppen eine Weile beschäftigen!



Cartoon Nr.121 - A0553
schau: sie hat mir ihre telefonnummer gegeben! mann, die alte hat dich beschissen: keine vorwahl!



Cartoon Nr.122 - A0455
warte! in der bedienungsanleitung steht: "mikrowelle nicht zum trock- nen von haustieren geeignet!" ich bitte dich: ein elefant ist doch kein haustier!



Cartoon Nr.123 - A0554
in der würfelzuckerfabrik



Cartoon Nr.124 - A0824
Okay, es war nicht gerade nett, was er über deine Frau gesagt hat – aber musstest du denn unbedingt gleich zum Kissen greifen?!,



Cartoon Nr.125 - A0825
selbst schuld, junger mann was müssen sie auch über die menschenwiese laufen?!



Cartoon Nr.126 - A0555
wahre helden des zwanzigsten jahrhunderts eugen b., grosswildjäger



Cartoon Nr.127 - A0901
fische mit schwimmblasendefekt taugen als kinderspielzeug



Cartoon Nr.128 - A0148
dinge, die man niemals vor dem konzert machen sollte



Cartoon Nr.129 - A0032
ich schau dir in das auge, kleines! intergalaktischer filmklassiker



Cartoon Nr.130 - A0556
obgleich der ausstieg mit dem schleuder- sitz einwandfrei klappte, hatte er das gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte.



Cartoon Nr.131 - A0557
mein gott! wir haben ihn gefunden, müller: den geheimen menschen friedhof! expedition ins hafenbecken von palermo



Cartoon Nr.132 - A0055
piranhas! der peinliche "brasilien - zwischenfall" im leben des sebastian kneipp



Cartoon Nr.133 - A0456
putz mich! warum sich hausfrauen niemals langweilen



Cartoon Nr.134 - A0558
arzt? wieso arzt? ich bin ihr makler!



Cartoon Nr.135 - A0559
du sollst doch nicht popeln!



Cartoon Nr.136 - A0560
An den Bundezkansler / Schreib ihm dass wir eine Mauer auf der deutsch-türkischen Grenze fordern,



Cartoon Nr.137 - A0125
kleine menschen mussen nicht ohne arbeit sein



Cartoon Nr.138 - A0561
scheisse - zu spät! -patente



Cartoon Nr.139 - A0416
weisst du... nach einer zeit hängt man so sehr an ihnen, dass man sie auch nach ihrem tod nicht mehr missen möchte!



Cartoon Nr.140 - A0902
psst- raucherlunge?! als teer knapp wurde



Cartoon Nr.141 - A0033
muss man die pelle eigentlich mitessen?



Cartoon Nr.142 - A0826
gesundheit a826 fortschritt der technik : interaktive kommunikation



Cartoon Nr.143 - A0562
schwarzer adler, von allen aufgrund seiner kurz sichtigkeit belächelt, wird sich eine furchtbare ohrfeige einhandeln, als er anstatt seines wigwams die mutter des häuptlings "rote feder" betritt.



Cartoon Nr.144 - A0457
aber... das ist ja ein zweig! der bengel wollte mich die ganze zeit verarschen! 3, fahrende optiker und die folgen



Cartoon Nr.145 - A0827
kannst du dein baguette nicht unter dem arm tragen wie jeder andere auch?



Cartoon Nr.146 - A0417
vorsicht vor den schreibtischtätern!



Cartoon Nr.147 - A0903
nimms nicht so tragisch. wenigstens funktioniert dein porsche einwandfrei!



Cartoon Nr.148 - A0904
bestattungen



Cartoon Nr.149 - A0348
Ich Hasse diese Tage an denen es Erbsensuppe gibt / ein bedeutender Tag im Leben der Familie Montgolfier



Cartoon Nr.150 - A0563
nach auflösung der formel 1 fand michael schumacher glücklicherweise ein freies cockpit im öffentlichen nahverkehr.



Cartoon Nr.151 - A0418
fischen sie? nein, ich vögel!



Cartoon Nr. 152 - A----
was soll der lärm, sie arsch!



Cartoon Nr.153 - A0079
tarzans weniger bekannter bruder jürgen, der bei einer straussenherde unterschlupf fand.



Cartoon Nr.154 - A0105
oh mein gott! ich kann kein öl sehen!



Cartoon Nr.155 - A0149
die ersten amphibien cool! endlich können wir auf lunge rauchen! a149 per scheid



Cartoon Nr. 156 - A----
willkommen in den neven bundesländern heil hitler - nazis raus! schlaue reisende



Cartoon Nr.157 - A0056
schau: unser stammplatz ist frei!



Cartoon Nr.158 - A0080
ich habe so ein seltsame s gefühl, dass wir die falsche herde erwischt haben!



Cartoon Nr.159 - A0057
war ja nicht besonders originell, deine idee mit dem pizza-kostüm! kostümball der akne-geplagten



Cartoon Nr.160 - A0564
du musst deine nase aber auch in alles reinstecken! fax ab 799,-



Cartoon Nr.162 - A0021
mein gott, müller, helfen sie mir! ich stecke fest!



Cartoon Nr.163 - A0058
alwin schröder, der mal wie der zu spät kam und für den keine harfe mehr übrig war.



Cartoon Nr.164 - A0034
so, jetzt reichts! hol dein akkordeon und zeigs ihm!



Cartoon Nr.166 - A0565
aha! jeder guru hat sein kleines geheimnis, wie? erbsen linsen bohnen



Cartoon Nr.167 - A0566
scheisse! seht nur, was ich ge funden habe! das dürfte wohl so einiges erklären!



Cartoon Nr.168 - A0830
der technische fortschritt erfüllt mich doch mit einer gewissen skepsis!



Cartoon Nr.169 - A0106
du weisst, dass wir bei müllers zum halma eingeladen sind, also. komm jetzt endlich da runter! tarzan und jane, viele jahre später



Cartoon Nr.170 - A0567
halt, warte! wir wollten doch rechts wählen!



Cartoon Nr.171 - A0349
anfängerfehler beim tauchen



Cartoon Nr.172 - A0568
der motor läuft einwandfrei. warum nur kommen wir nicht vorwärts?



Cartoon Nr.173 - A0831
scher aus, fred, ein auto! und es hat den gefürchteten "drei-teiler" auf der kühler haube!



Cartoon Nr.174 - A0081
billig - airbag



Cartoon Nr.175 - A0419
seht nur.. ich glaube, lassie will uns etwas sagen! 1..2..1..2..test..1..2...



Cartoon Nr.176 - A0569
termitenhügel! wir sind verloren! als schiffe noch aus holz waren



Cartoon Nr.177 - A0570
glückspilz der woche: hartmut s., quallenvertreter



Cartoon Nr.178 - A0571
es ist dieses neue kinderbett, das du gekauft hast - es macht mir angst!



Cartoon Nr.179 - A0905
tja, der gute ist wohl einem herzinfarkt erlegen! wie peinlich - schon seit stunden trage ich eine leiche mit mir herum!



Cartoon Nr.180 - A0832
du hast doch nicht etwa auch noch die tickets vergessen?



Cartoon Nr.181 - A0035
er hat eine pfeife! es ist ein weckmann! wenn bäcker väter werden



Cartoon Nr.182 - A0010
jeden tag im grenz-echo fruhes experiment einer techno-party



Cartoon Nr.183 - A0420
schröder, sie sind ein idiot! zum luftsurfen benötigen sie einen fallschirm, keine schwimmweste!



Cartoon Nr.184 - A0572
Die erste Frau im Weltall



Cartoon Nr.185 - A0833
he, sie! andere leute wollen auch noch an den unterarm-trainer!



Cartoon Nr.186 - A0573
total pleite ec



Cartoon Nr.187 - A----
arschloch! alfons s., der extremsportler des jahres, welcher in einem lawinengefährdeten gebiet lärmt, wäh- rend er gleicheeitig den yeti beleidigt.



Cartoon Nr.188 - A0350
wir haben heute mehrere gewitter über west-europa geplant, und ich möchte, dass es so richtig kracht. also iss das jetzt! bohnen bohnen chili - gott und petrus beim frühstück



Cartoon Nr.189 - A0574
wartung



Cartoon Nr.190 - A0036
komm jetzt endlich- und hör auf, den baum nachzuäffen!



Cartoon Nr.191 - A0906
patrick wende, die perverse sau, welche sich mit vorliebe vor jungen bäumen entblösst.



Cartoon Nr.192 - A0575
gibts das zubehör auch in blond? cabrios & zubehör



Cartoon Nr.193 - A0126
es ist der könig – er trägt einen hermelin!



Cartoon Nr.194 - A0059
warum sich "u-bahn-surfen" nicht durch setzen konnte.



Cartoon Nr.195 - A0576
da kommt martin scholer, der alte depp. und ich wette, er wird sich tierisch ärgern, wenn ich jetzt rot werde! was wirklich in ampeln vor sich geht.



Cartoon Nr.196 - A0907
schatz, unsere banane hat sich einen tripper eingefangen! wenn vegetarinäre überstunden machen



Cartoon Nr.197 - A0351
so ein glück, da sind sie ja! und sie sind sogar noch heilaaaaaa wo man niemals seine kontaktlinsen verlieren darf



Cartoon Nr.198 - A0889
scheisstochter wenn töchter mist bauen



Cartoon Nr.199 - A0458
schöne gegend hier. nur die bäume stören,



Cartoon Nr.200 - A0015
sie idiot! rechts das gas, links die bremse!



Cartoon Nr.201 - A0016
meine güte, sie haben ja spliss!



Cartoon Nr.202 - A0107
mann, die leute haben stil: dreilagiges toilettenpapier!



Cartoon Nr.203 - A0577
eine schlange toll, wie papi das immer hinkriegt!



Cartoon Nr.204 - A0578
natürlich ist er glücklich. siehst du nicht das lachen auf seinem kühlergrill?



Cartoon Nr.205 - A0421
offensichtlich will er sein nummernschild zurückhaben. warum deutsche motorradfahrer arme schweine sind.



Cartoon Nr.206 - A0352
zur seite, sonst mach ich dich platt! dachegel bleiplatten gmbh



Cartoon Nr.207 - A0082
sieh mal einer an! auf frischer tat ertappt - und die tatwaffel hält er noch in der hand!



Cartoon Nr.208 - A0004
ich fürchte, ich muss ihnen eine mangelkarte ausstellen. sie haben ja kaum noch profil!



Cartoon Nr.209 - A0060
nichts tragisches. nur eine rhythmische anomalie verbunden mit extra-triolen.



Cartoon Nr.210 - A0061
jetzt mal tempo, wenn ich bitten darf! eins.. zwei.. eins... paul s., der erste herzschrittmacher



Cartoon Nr.212 - A0022
der beliebte weinleser-scherz "dein schuh ist offen!"



Cartoon Nr.213 - A0579
hast du vergessen, dass ich dienstags den staubsauger brauche?! "fettabsaugen daheim", ein beliebter nebenverdienst



Cartoon Nr.214 - A0580
halt drauf, fritz! das schicken wir ans fernsehen! wie lustige videos entstehen



Cartoon Nr.215 - A0127
jeden samstagnachmittag trafen sich die kids am baggersee zum s-bahn-surfen.



Cartoon Nr.216 - A0128
mir als memme geht meine sicherheit einfach über alles. deshalb benutze ich den neuen motorradfahrer-airbag "squeeze - a- duck", den sie jetzt bestellen können!



Cartoon Nr.217 - A0581
zu ihrer sicherheit: nie ohne!



Cartoon Nr.218 - A0908
erstaunlich grosse zahnbürste!



Cartoon Nr.219 - A0083
elsbeth, hier liegt etwas, das du dir mal anschauen solltest!



Cartoon Nr.220 - A0834
und dann beschloss er, das kaminfeuer nach "alter pfadfindersitte " zu löschen. wie konnte er nur vergessen, dass es elektrisch ist?!



Cartoon Nr.221 - A0909
grandios! "lass uns einen menschen- auflauf verursachen und für schlagzeilen sorgen", hast du gesagt. und dann landest du im absoluten halteverbot!



Cartoon Nr.222 - A0023
mann über bord! "frau über bord!" es heisst "frau über bord" sie sexistenarsch!



Cartoon Nr.223 - A0910
Hа Hа! ihr habt alle umsonst gebumst! Hа Hа Hа! scheisse! kurz nach erfindung der künstlichen befruchtung.



Cartoon Nr.224 - A0062
... und du hast immer gesagt, aus dem jungen wird nichts!



Cartoon Nr.225 - A0911
seltsam- er wird garnicht trocken! scheiss- mikrowelle! das letzte, was fiffi sah.



Cartoon Nr.226 - A0151
neinnn



Cartoon Nr.227 - A0582
ja, haben sie denn das schild nicht gesehen oder was? 50m



Cartoon Nr.228 - A0912
und hier die umschreibung: "karl geht schlecht durch türen."...



Cartoon Nr.229 - A0150 & 0583
bitte,opa - erzähl doch nochmal die geschichte, wie damals dein airbag nicht ausgelöst hat!



Cartoon Nr.230 - A----
die grosse 94`er stierknappheit



Cartoon Nr.231 - A0063
… und vergesst nicht, liebe Kinder: Wenn sich eure Mami weigert, euch diese Frühstücksflocken zu kaufen, dann wisst ihr genau: Sie hasst euch!



Cartoon Nr.232 - A0913
wir haben geschlossen, verdammt nochmal! -liegender akt" 1963



Cartoon Nr.233 - A0353
nicht schon wieder! -frische eier



Cartoon Nr.234 - A0585
masslos daruber verärgert, schon wieder auf die becker-2willinge
hereingefallen zu sein, sollte er diesmal wenigstens eine gute
weite erzielen.



Cartoon Nr.238 - A0588
ach, hätte ich doch den steuerbescheid nicht angefochten...



Cartoon Nr.239 - A0589
erfolgreiches experiment der gentechnologie: der ideale fernsehzuschauer



Cartoon Nr.240 - A0001
halten sie das bild im abstand von ca. 5 cm vor thr gesicht. deuten sie ein leichtes schielen an. nach ca. 5 min. erscheint wie von geisterhand ein dreidimensionales motiv. viel spass!



Cartoon Nr.241 - A0590
laster? blödsinn- ich sehs ganz deutlich... eine eisenbahn, würde ich sagen. 3d-effekt- bilder



Cartoon Nr.242 - A0835
immer das gleiche drama fahren 48 stunden durch und schlafen dann am steuer ein!



Cartoon Nr.243 - A0037
die gartenparty wäre recht langweilig verlaufen, hätten die becker - zwillinge nicht die idee gehabt, die eltern sowie das ehepaar schröder auf den rücken 2u drehen.



Cartoon Nr.244 - A0084
ich würde sagen: machen wir feierabend für heute! berufsspezifische arbeitsunfälle: der sklaventreiber



Cartoon Nr.245 - A0915
es entbehrt ja nicht einer gewissen ironie, dass ich mich an jedem anderen ort über diese konfiguration sehr glücklich schätzen würde.



Cartoon Nr.246 - A0591
so so... ich soll also aufhörgn eu meckern. war es etwa meine idee, hier zu rasten?



Cartoon Nr.247 - A0129
hilfe! bruno schröder : alles, was er anpackte, machte er falsch.



Cartoon Nr.248 - A0916
als mögliche ursache ihrer suizidgedanken sehe ich besagtes traumatisches erlebnis in ihrer vorschulzeit und... ach, vergessen sies einfach!



Cartoon Nr.249 - A0917
250 Euro? ganz schön teuer, baby! Nekrophilen - Puff



Cartoon Nr.250 - A0592
in nur sieben wochen habe ich zwanzig kilo ab- genommen, und sie werden sich sicher fragen, wie ich das geschafft habe...



Cartoon Nr.251 - A0918
ein kleiner schritt für mich, aber ein grosser schritt für die... oh!



Cartoon Nr.252 - A0593
wars denn auch für dich schön, schatz?



Cartoon Nr.254 - A0594
du musst cool bleiben!



Cartoon Nr.255 - A0595
heute werden sie ihren traum partnertreffen. waage 24.9. - 23.10.



Cartoon Nr.256 - A0130
wieder hat sich fred beim computer- kauf übers ohr hauen lassen.



Cartoon Nr.257 - A0920
du wirst nicht erraten, was der kleine heute gelernt hat!



Cartoon Nr.258 - A0596
titanic gib doch endlich zu, dass du dich verfahren hast!



Cartoon Nr.259 - A0064
hmm! lecker, lecker schnitzel! jeden samstagnachmittag (ausser wenn es regnete) ärgerten schröders die vegetarier von nebenan.



Cartoon Nr.260 - A0597
obwohl jürgen trotz nachwuchs nicht auf seinen sportlichen zweisitzer vereichten mochte, zeigte er sich doch zu einem kompromiss bereit.



Cartoon Nr.261 - A0598
wie kann sie mich farblos finden, wo ich doch eine bunte brille trage?



Cartoon Nr.262 - A0065
und hier: wow! eine original 89 er "linseneintopf mit herzhaftem bauchspeck"! married schon bereute sie, einen dosensammler geheiratet zu haben,



Cartoon Nr.264 - A0038
Drogerie - wir suchen ein shampoo gegen fettiges fell.



Cartoon Nr. 266 - A----
so ein arschloch.



Cartoon Nr.267 - A0459
sieh nur, fred: ein versteckter zeichner! wir sind in einem cartoon!



Cartoon Nr.268 - A0836
da muss wohl eines der kondome undicht gewesen sein. ich wüsste keine andere erklärung für deinen zustand!



Cartoon Nr.269 - A0039
meine güte - dieser patient ist tot! was habe ich nur falsch gemacht? blöde pathologen



Cartoon Nr.270 - A0600
warum es nicht sehr schlau ist, eine elefantengeburt aus der nähe filmen zu wollen.



Cartoon Nr.271 - A0085
schau, elsbeth: unser frasch hat manchmal herpes! jetzt nicht. jetzt wieder!



Cartoon Nr.272 - A0601
hilf mir, waltraut! ich bin im dritten takt von "oh susanna “ stecken geblieben! gitarre für anfänger



Cartoon Nr.273 - A0040
du musst die kartoffeln kühl lagern, nicht cool!



Cartoon Nr.274 - A0602
erwachet! der wachturm also mir war der hahn lieber!



Cartoon Nr.275 - A0837
grossmutter, warum hast du so grosse augen?



Cartoon Nr.276 - A0152
ich beneide meinen vetter. wieso? ist ertrunken.



Cartoon Nr.277 - A0603
sie machen so ein theater wegen dem bisschen rost? k-xj 38



Cartoon Nr.278 - A0604
erstaunlich... als ob ers geahnt hätte! ist das ende nah



Cartoon Nr.280 - A0605
wir sollten uns endlich damit abfinden, dass man uns beschissen hat!



Cartoon Nr.281 - A0839
hospital- jürgen war sehr stolz, dass er seinen blinddarm mit nach hause nehmen durfte.



Cartoon Nr.282 - A0354
da haben wir aber glück gehabt, gell?



Cartoon Nr.283 - A0921
du sitzt doch wohl hoffentlich ?! sicher, schatz.



Cartoon Nr. 284 - A0922
Können Sie´s kurz und Schmerzlos machen? Ist Recht.



Cartoon Nr.285 - A0923
oh, schön eng... das muss die bleifrei-ausführung sein!
waldemar s., welcher 50 verschiedene automodelle
anhand der beschaffenheit ihres tankeinfüllstutzen zu unterscheiden vermag



Cartoon Nr.286 - A0066
was denn... das ersatzrad hast du auch vergessen?



Cartoon Nr.287 - A0981
warum eigentlich sagt man "der eimer", aber "die giesskanne"?



Cartoon Nr.288 - A0086
waltraut, ich kann das einfach nicht glauben.... mit einem dirigenten!



Cartoon Nr.289 - A0982
mach dir nichts draus das kann doch schliesslich jedem mal passieren!



Cartoon Nr.290 - A0840
auch die daunen!



Cartoon Nr.291 - A0841
ich denke, vanille wäre mal ne echte abwechslung!



Cartoon Nr.292 - A0983
verdammt - der ist ja auch platt!



Cartoon Nr.293 - A0067
titanic ich wage mal zu behaupten, dass dies nicht unsere letete nachtfahrt war!



Cartoon Nr.294 - A0041
1000 sachen, die han sich in die haare schmieren kann



Cartoon Nr. 295 - A0984
helfen sie mir, wachtmeister... ich habe einen krampe in meiner hand!



Cartoon Nr.296 - A0842
wir wollten uns über diese unverschämte lärmbelästigung beschweren!



Cartoon Nr.297 - A0843
sitzen wie angegossen - die nehm ich! 43 44 45 46



Cartoon Nr.298 - A0424
du meinst, die krankenkasse hat die vollen kosten für deine kontaktlinsen übernommen?



Cartoon Nr.299 - A0985
Schwester Claudia! Ist da wohl noch ein rest vom Mutterkuchen übrig? Essen für die Armen



Cartoon Nr.300 - A0617
fussgängerzone



Cartoon Nr.301 - A0019
sieh nur, elsbeth : landsleute! ach, wie klein doch die welt ist! hofbräu taberna bavaria han spricht deutsch erstaunlicher zufall auf mallorca



Cartoon Nr.302 - A0844
wir hätten da noch diesen supergünstigen australien-import: den "down under 1600 gt "! billig!



Cartoon Nr.303 - A0618
... gibts schon...... gibts schon......gibts schon... weg! weg! cartoonisten - alptraum



Cartoon Nr.304 - A0108
das stinkt ja wie die pest! ich schmeiss das mal raus!



Cartoon Nr.305 - A0355
was bitteschön ist "pizza cannibale caramba "?



Cartoon Nr.306 - A0131
ist wohl n einzelkind, wie? jetzt ja!



Cartoon Nr.307 - A0845
ist mir das peinlich - immer wenn ich in warmes wasser steige, kann ich meine blase nicht mehr halten!



Cartoon Nr.308 - A0846
friss dreck! diese schweine!



Cartoon Nr.309 - A0847
wurtest du, dab der komet die erde nur knapp verfehlt, dabei jedoch sämiliche astra- satelliten weggeräumt hat? zeitung



Cartoon Nr.310 - A0356
die fenster könntest du auch mal wieder putzen! sydney-times



Cartoon Nr.311 - A0014
3. november 1957: die hündin laika wird als erstes lebewesen im weltall in die geschichte eingehen, der baum holger jedoch nicht.



Cartoon Nr.312 - A0986
Was denn... Schon wieder Weihnachten?



Cartoon Nr.313 - A----
ich muss jett langsam schluss machen, mutter.….. die leute werden schon neidisch!



Cartoon Nr.314 - A0619
nach einer weniger erfolgreichen pianistenlaufbahn sollte tarzan später als stimmwunder karriere machen.



Cartoon Nr.315 - A0020
ich muss mich konzentrieren... roter knopf 0ben links : ein! roter knopf oben unks : ein! roter knopf oben links: ein!



Cartoon Nr.316 - A0153
hoffentlich hat er sich diesmal die zähne geputzt...



Cartoon Nr.317 - A0848
er sagte, er müsse mal eben raus, und ich sagte, er solle sich was überziehen, aber er meinte, das ware nicht nőtig, und...



Cartoon Nr.318 - A0849
Klaviere & Flügel - dieses instrument ist total verstimmt!



Cartoon Nr.319 - A0109
das ende einer schlange



Cartoon Nr.320 - A0924
wie praktisch! seit wir diese holzplatten unterlegen, brauchen wir nicht mehr eu putzen! bungee a924



Cartoon Nr.321 - A0154
Männer bitte Brille hochklappen



Cartoon Nr.322 - A0087
... und jetzt die kupplung langsam kommenlassen! gym



Cartoon Nr.323 - A0042
schatz, hier ist so ein phantast, der uns allen ernstes die erdwärme berechnen will!



Cartoon Nr.324 - A0925
zur strafe machst du jetzt das klo sauber- und zwar mit papis zahnbürste!



Cartoon Nr.325 - A0620
schatz, es ist ein mädchen! mist



Cartoon Nr.326 - A0425
ich lauf mal schnell zum supermarkt und reklamiere den weichspüler!



Cartoon Nr.327 - A0110
wäre es denn preislich von vorteil, wenn sie nach meinem dahinscheiden den kopf abtrennen und nur den körper einfrieren? ewiges leben ag



Cartoon Nr.328 - A0155
schweren herzens schenkte bruno seinem goldfisch willy die freiheit.



Cartoon Nr.329 - A0132
das habe ich gehört, reinhold - laut und deutlich!



Cartoon Nr.330 - A0068
sie haben also in 3000 m höhe einen knall gehört, und dann war da dieser teppich? wo soll der denn bitteschön herkommen?



Cartoon Nr.331 - A0621
beam mich wieder rauf, scotty! schnell, beam mich wieder rauf!



Cartoon Nr.332 - A0926
Ohne Fred wird diese Allee nie wieder die Alte sein! Wenigstens waren Sie so anständig, ihm ein Kreuz aufzustellen!



Cartoon Nr. 334 - A----
verdammt - ist das jetzt urgrossmutter frieda oder grosstante sieglinde? langsam blicke ich bei diesem blöden stammbaum nicht mehr durch!



Cartoon Nr.335 - A0426
nein - sie sollen ihren gatten identifizieren, nicht desinfizieren!



Cartoon Nr.336 - A0622
dieter hat mir versprochen, heute endlich den maulwurf zu erlegen! hilfe! er hat mich! er hat mich! a850



Cartoon Nr.337 - A0133
taxi dem prinzen blieb nur noch der gläserne schuh, den aschenputtel auf der treppe verloren hatte. wem würde er wohl passen?



Cartoon Nr.338 - A0928
Majestät haben geläutet?!



Cartoon Nr.339 - A0134
benjamin-franklin- gedenk - barbecue



Cartoon Nr.340 - A0088
guter hund! aber jetzt vergrab ihn schnell im garten und sieh zu, dass dich keiner dabei sieht!



Cartoon Nr.341 - A0623
du meine güte - schon wieder der 1. april!



Cartoon Nr.342 - A0013
meine güte - so viel elend! kein handy a13



Cartoon Nr.343 - A0929
xt du sollst freude am sex haben scheße der papst findet das elfte gebot.



Cartoon Nr.344 - A0624
göttlicher humor



Cartoon Nr.345 - A0987
es ist nur ein bär... schiess, wilfried! es ist nur ein bär... scheisse, ich kanns einfach nicht...



Cartoon Nr.346 - A0460
jedesmal das gleiche wieder kein einziger baum weit und breit!



Cartoon Nr.347 - A0111
ungeschickte film-monster



Cartoon Nr.348 - A0135
echte seide, sagen sie? und noch dazu ein geburtstagsgeschenk ihrer gattin? mann - ich möchte nicht in ihrer haut stecken! fax notdienst a135



Cartoon Nr.349 - A0851
der bedeutende augenblick, in dem bungee- jumping erfunden wurde.



Cartoon Nr.350 - A0089
dumbo air dumbo, seit seinem 1976er rennunfall fluguntauglich, betreibt heute erfolgreich eine fluggesellschaft.



Cartoon Nr.351 - A0018
ich muss ihn loswerden!



Cartoon Nr.352 - A0156
endlich! ich bringe die bestellten kopfschmerz - tabletten. arzneidienst



Cartoon Nr.353 - A0852
geniale idee, die bücher gekauft zu haben ich bin ja so schlau! m. perscheid gänse-stripshow schlaue bastler



Cartoon Nr.354 - A0008
wer immer diese wand hier hingestellt hat, wir werden ihn verklagen! a8



Cartoon Nr.355 - A0853
endlich schien wieder die sonne. nach den wolkenbruchartigen regenfällen und dem donnergetöse nicht enden wollender gewitter trat wieder stille ein, unterbrochen nur durch die hilferufe vorbeitreibender hochwassertouristen. hilfe! hilfe!



Cartoon Nr.356 - A0625
noch ne tasse salz? hochburg der hypertoniker : salt lake city, usa.



Cartoon Nr.357 - A0626
oh, schatz - du hast dir die haare rot färben lassen! nö- ist nur rost.



Cartoon Nr.358 - A0930
cool! wir haben hier quasi alles in einem: karussell, essen und sauna! a930



Cartoon Nr.359 - A0136
du hast richtig gehört: ein vollklimatisiertes appartement zur untermiete... und die leute sind wirklich wahnsinnig freundlich! das grosse pinguin- kochbuch a136



Cartoon Nr.360 - A0017 (1)
Herkömmliches spülmittel gmbh - könnte unser umsatzrückgang
eventuell auf das schlechte abschneiden unserers produkts in
den werbespots der konkurrenz zurückzuführen sein?



Cartoon Nr.361 - A0627
erbsen + möhren ultra



Cartoon Nr.362 - A0427
das kenn ich aus filmen ist nur ketchup!



Cartoon Nr.363 - A0112
was hab ich gesagt : es gibt deppen, die werfen ihre abgelaufene telefon - karte einfach in die toilette! а 112 eifrige sammler



Cartoon Nr.364 - A0157
fred hatte völlig vergessen, dass freizeitkapitäne gewöhnlich nicht mit ihrem schiff untergehen.



Cartoon Nr.365 - A0628
scheisse – offensichtlich hatten die hansens früher als wir eine geheimnis - volle erdbebenvorahnung!



Cartoon Nr.366 - A0629
bäckerei grosser sommerschlussverkauf alles muss raus! jedes brötchen zum halben preis! a629



Cartoon Nr.367 - A0630
bitte keine werbung



Cartoon Nr.369 - A0854
wenn sie mich fragen: zu viele diabetiker!



Cartoon Nr.370 - A0017 (2)
schnell begriffen heike und patrick, dass es ein fehler gewesen war, den gästen gegenüber mit ihrem sexleben zu prahlen.



Cartoon Nr.371 - A0113
wc ich muss mal. ich war schon.



Cartoon Nr.372 - A0632
nichts tragisches - nur ein denk- krampf! a632



Cartoon Nr.374 - A0633
nur zu, junger mann! einmal muss es ja klappen!



Cartoon Nr.375 - A0003
helmut wartete. er wusste, irgendwann würde ein wal stranden. und dann wäre er der held.



Cartoon Nr.376 - A0855
das soll eine fritteuse sein? wohl eher eine trockenhaube!



Cartoon Nr.377 - A0634
plötzlich wurde es still, und alle fragten sich: würde der kostümball in einem desaster enden?



Cartoon Nr.378 - A0114
unendlich weites land... billiger sprit... breite strassen... riesige park plätze..... nein, wir amerikaner brauchen keine kleinwagen! •.. europa - importe $2000



Cartoon Nr.379 - A0856
wundervoll - dieses tiefe grau des asphalts! ist sie nicht betörend, diese exakte gleichmässigkeit der blütenweissen linierung? unter fachleuten gilt die uferstrecke zwischen riva und limone als eine der schönsten strassen der welt.



Cartoon Nr.380 - A0357
du kannst wieder aussteigen das ist diesel!



Cartoon Nr.381 - A0635
was sagen sie denn zur einführung der autobahngebühr? nun - wir werden wohl die kinder verkaufen müssen!



Cartoon Nr.382 - A0636
um himmelswillen, schalten sie das verdammte triebwerk ab! all staatsbesuchsdesaster



Cartoon Nr.383 - A0637
wenn auch sie so wie ich zu dämlich sind, in ein parkhaus zu fahren, empfehle ich ihnen den praktischen kartengreifer für nur 99 € plus porto! a637



Cartoon Nr.384 - A0007
wäre fernsehen zu zweit nicht viel schöner?! tv-hifi



Cartoon Nr.385 - A0857
wir können uns hier nicht mehr so oft treffen-- ich glaube, mein mann schöpft langsam verdacht!



Cartoon Nr.386 - A0638
wer zum teufel hat diesen clown eingestellt? a638



Cartoon Nr.387 - A0933
he, chef! einmal filet mit feinem buttergeschmack bitte! a933



Cartoon Nr.388 - A0158
stellen sie das ab, schröder! schnell, stellen sie das ab! berufsspezifische arbeitsunfälle: der chefkoch



Cartoon Nr.389 - A0159
decke!



Cartoon Nr.390 - A0934
los, fiffi! hol das stöckchen! fkk



Cartoon Nr.391 - A0639
ausser ihnen mag sich niemand mit mir unterhalten! a639



Cartoon Nr.392 - A0935
und mit diesen kräuterpillen für nur 180 € könnte ich in 14 tagen 10 pfund abnehmen, wenn ich nur wollte! herbaleid a935



Cartoon Nr.393 - A0090
leitfaden für ungeschickte unerreichbar lag das buch auf dem boden, und stefan wusste: er war verloren!



Cartoon Nr.394 - A0858
das bild hängt schräg! so`n quatsch. schräger humor



Cartoon Nr. 395 - A0002
die fischstäbchen unaufgetaut der packung entnehmen und 5-7 min. von allen seiten braten.



Cartoon Nr.396 - A0091
böser, böser baum!



Cartoon Nr.397 - A0640
glücklicherweise war mein neuer zahnarzt extrem kurzsichtig.



Cartoon Nr.398 - A0641
? (anmerk. kein weiterer Text)



Cartoon Nr.399 - A0137
wenn spechte schlafen



Cartoon Nr. 400 - A----
euch ekelhafte drogensüchtige kann man wirklich nur noch im suff ertragen!



Cartoon Nr.401 - A0861
es war notwehr! er wollte mich zum passiven mitrauchen zwingen!



Cartoon Nr.402 - A0936
ich lese hier: geiselnahme, vergewaltigung, totschlag, raubmord, amoklauf irgendwelche pläne für die zukunft? showmaster in deutschland. na, gehen sie schon! a936 die vorbildlich liberale niederländische justiz.



Cartoon Nr.403 - A0160
schlag mich -ich bin ein verzauberter masochist!



Cartoon Nr.404 - A0937
verpiss dich! gut verpisst!



Cartoon Nr.405 - A0642
trotz des seminars gegen flugangst habe ich die befürchtung, dass ich gleich in panik ausbrechen werde. a642



Cartoon Nr.406 - A0643
shampoo anti-schuppen neinnn!



Cartoon Nr.407 - A0043
nun-offensichtlich sind die beckers tot! mal doch den teufel nicht an die wand! vielleicht sind es römer , die liegen immer beim essen!



Cartoon Nr.408 - A0644
ich werde aus diesem buch einfach nicht schlau! ich auch nicht! a644 mist - wahrscheinlich betamax! vhs 1993: die einführung neuer postleitzahlen überfordert 80 millionen oeutsche.



Cartoon Nr.409 - A0115
nun rück schon die kohle oder müssen wir raus dir erst diese pizza schenken?! a 115 rüdiger erstarrte: woher wussten sie, dass er auf diät war?



Cartoon Nr.410 - A0092
au! im gegensatz zu claudia, die zuletzt über neuseeland gesichtet wurde, beherrschte christoph zu seinem glück die "skifahrer- notbremse ".



Cartoon Nr.411 - A0938
ich scheiss , und dann wird hier ein wunder geschehen nein, •. auch nicht gut.. der ort, wo welthits und schlechte cartoons entstehen.



Cartoon Nr.412 - A0044
mutter! du hast ein nachtsichtgerät!? als martin scholer einmal überraschend heimkam.



Cartoon Nr.413 - A0645
feue"r"zeug frühgeschichtliches marketing



Cartoon Nr.414 - A0161
so schwimm nun deines weges, denn du bist frei! tiefkühlkost schröder 23. märz 1995: in einer heldenhaften nacht - und nebelaktion befreien militante tierschützer 50 enten.



Cartoon Nr.416 - A0646
es hat mich! es hat mich! martin fand stets neue wege, seine abneigung gegen chopin kundzutun.



Cartoon Nr.417 - A0069
sind sie nicht der "mann mit den zwei gesichtern"? wen interessiert`s?



Cartoon Nr.418 - A0666
the towel of london



Cartoon Nr.419 - A0162
10 jahre unfallfreies fahren- na endlich!



Cartoon Nr.420 - A0005
gemein: immer mehr handy-benutzer fallen sekundenkleber-attentaten zum opfer



Cartoon Nr.421 - A0093
natürlich bin ich sicher, dass man sie in ferner zukunft wieder auftauen kann. die frage ist, ob man einen deppen wie sie wieder auftauen will! a93



Cartoon Nr.422 - A0940
Ayrton-Senna-Gedenk-Sternfahrt



Cartoon Nr.423 - A0464
hallo, sie! ich kann "philadelphia" nicht finden! komödien



Cartoon Nr.424 - A0667
leider konnte das zebra herbert von der einführung der fussgängerampel nicht mehr profitieren.



Cartoon Nr.425 - A0668
einmal pizza tonno, bitte sehr! gut, dass ich keine pizza napoli bestellt habe!



Cartoon Nr.426 - A0094
das rote kabel an den pluspol! pluspol? positive energie! ah!



Cartoon Nr.427 - A0669
stanislaus, komm essen! der tag, als mein vermieter kam, um sich zu rächen.



Cartoon Nr.428 - A0116
was denn... immer noch ebbe?



Cartoon Nr.429 - A0117
kasperles rückkehr 3.woche mann, was fürn schocker! a 117



Cartoon Nr.431 - A0671
doch, hier stehts: "spagetti sind al dente, wenn sie an der decke kleben bleiben!" pastal



Cartoon Nr.432 - A0138
die nehmen wir! - zu vermieten



Cartoon Nr.433 - A0163
sieh dir das an: dieser blöde hai hat stefan hauser mitsamt seiner pressluftflasche verschluckt!



Cartoon Nr.434 - A0672
1765: james watt erfindet den cappuccino.



Cartoon Nr.435 - A0941
Wie gut, dass wir Parmesan und keine Käsesosse verlangt haben!



Cartoon Nr.436 - A0139
warum fototapete schnell unpopulär wurde...



Cartoon Nr.437 - A0673
frühwerken seiner schulzeit.



Cartoon Nr.438 - A0358
cartoon -tester



Cartoon Nr.440 - A0942
in wahrheit war robinson crusoe ein ziemliches arschloch. ich werde dich "freitagnacht" nennen. so ein arschloch!



Cartoon Nr.441 - A0045
... und heute, mein sohn, werde ich dir das ausselektieren beibringen! a45



Cartoon Nr.442 - A0675
berufs spezifische arbeitsunfälle: der stadtplan-tester



Cartoon Nr.443 - A0676
râmbøk sur 00 -00- 10 bok haik das unmögliche rammbock- haus aus schweden



Cartoon Nr.444 - A0006
michael jacksons elefant



Cartoon Nr.445 - A0677
elfenbeintastatur ja oder nein: eine gewissensfrage



Cartoon Nr.446 - A0678
meine güte - unsere stimmen klingen tatsächlich wie die von trickfilmfiguren! lustige experimente mit helium



Cartoon Nr.447 - A0679
noch eine runde softdrinks?



Cartoon Nr.448 - A0680
die riskante abkürzung über die "mammutwiese".



Cartoon Nr.449 - A0681
mach dir nichts draus, albert- aus schaden wird man klug! feinstes porzellan glas- museum nitroglycerin. fabrik warum einstein so klug war



Cartoon Nr.450 - A0862
kinder, heute gibt es hitzefrei!



Cartoon Nr.451 - A0691
gunters erstes und letztes trekkie - treffen



Cartoon Nr.452 - A0692
cartoons lachen vom band



Cartoon Nr.453 - A0943
Freistil, Schröder! Nicht Freistiel!



Cartoon Nr.454 - A0140
wars denn auch für dich schön, schneewittchen?



Cartoon Nr.455 - A0693
he, sie! als schwangere darf ich sie hier nicht teilnehmenlassen! sie meinen, ich muss die gewichtsklasse wechseln?



Cartoon Nr.456 - A0863
tülüüt tülüt jürgen hatte wieder heimlich sein handy in die sauna mitgenommen.



Cartoon Nr.457 - A0428
hör nur, martin: sie spielen "you can´t always get what you want"- unser lied!



Cartoon Nr.458 - A0694
elm weri häppi and se team dit a gutt job. eim weri häppi änd se team dit a gutt job. eim weri happi and se team dit a gutt job. rennfahrer - schule



Cartoon Nr.459 - A0118
mist, schon wieder den blitz vergessen. als fotograf kannste den typ voll vergessen!



Cartoon Nr.460 - A0164
ich hatte ein schweres larvenstadium meine königin starb sehr früh!



Cartoon Nr.461 - A0695
rüdiger r. schröder, kunst- zapper



Cartoon Nr.462 - A0696
espresso oder cappuccino? espresso! espresso! espresso!



Cartoon Nr.464 - A0700
amigo- raumreisen- wie die mars- kanale entstanden



Cartoon Nr.465 - A0697
willst du dich etwa mit mir anlegen, du hemd?! a697



Cartoon Nr.466 - A0165
ich esse bohneneintopf, damit ich auch als zuschauer so richtig gas geben kann! a165



Cartoon Nr.467 - A0698
Cartoonisten-Falle



Cartoon Nr.468 - A0141
hast du einen fahren lassen?



Cartoon Nr.469 - A0359
martin war night sehr glucklich mit seinem e-piano. a359



Cartoon Nr.470 - A0945
bei verstopfung : ex+weg rapid es wirkt!



Cartoon Nr.471 - A0119
pass auf, ernst-eine wurst! und sie lebt noch!



Cartoon Nr.472 - A0360
fertig-gerüchte frau schröder hat was mit dem brief träger



Cartoon Nr.473 - A0946
und diesmal bremst du auf der gegengeraden gefälligst etwas später, mistsohn! aus dem blödmann wird nie ein zweiter schumi! a946



Cartoon Nr.475 - A0699
Information / Witze



Cartoon Nr.476 - A0166
hallo! dieser hut steht ihnen ganz ausgezeichnet. es war mir eine grosse freude, sie kennengelernt zu haben. vielen dank für ihre aufmerksahkeit! freundliches wetter



Cartoon Nr.477 - A0701
begrüssen sie nun mit mir - zum ersten mal im fernsehen sprechende giraffe! die au verdammt!



Cartoon Nr.478 - A0702
sieh nur! der täter hinterliess zwei nachrichten: xixixixixi -- was das wohl bedeuten mag? kixixixixixi kikikixi xxix



Cartoon Nr.479 - A0703
hartmut kommt vor dem fall



Cartoon Nr.480 - A0142
wenigstens sind wir nicht die einzigen deppen hier!



Cartoon Nr.481 - A0143 & 0429
null punkte das geheime testlabor für neue trend-sportarten



Cartoon Nr.482 - A0704
ich war ein kondom. gunni-recycling der umwelt wegen



Cartoon Nr.484 - A0095
tarzan, zahnarzt des dschungels



Cartoon Nr.485 - A0046
ich werd verrückt! ein 1911er open tourer - und alles original! a46



Cartoon Nr. 486 - A0706
huch - sie sind ja ein mann! können sie etwa nicht lesen? frauenparkplatze



Cartoon Nr.487 - A0707
schlechtes omen, leute- verdammt schlechtes omen! schröder zuchtgänse



Cartoon Nr.489 - A0709
ups- dieses jahr keine geschenke! bungee



Cartoon Nr.490 - A0070
das ist ja wohl der gipfel der verantwortungs- losigkeit: das baby mit silikon zu füttern! a70



Cartoon Nr.492 - A0710
hatten sie eine angenehme reise? ihr a. hut, b. rock, c. gesicht steht ihnen ganz ausgezeichnet. ist das wetter nicht wundervoll? small talk ratgeber



Cartoon Nr.493 - A0167
kaust du etwa schon wieder an den nägeln?



Cartoon Nr. 495 - A0072
nun - das will ich mal gelten lassen! frauenparkplatze



Cartoon Nr.496 - A0711
im keller von ilona christen



Cartoon Nr.497 - A0712
jetzt können wir nur noch auf schönes wetter hoffen!



Cartoon Nr.498 - A0096
auf der suche nach dem ultimativen kick hat die jugend nun das orangensaft- trinken nach dem zähne putzen entdeckt.